LIBRISTO
LIBROAMANTO
obrigatório
Faça parte de uma comunidade de amantes de livros de todo o mundo e tenha acesso a uma série de benefícios. Crie uma conta gratuitamente
0
Correio DHL 7.99 Correio DPD 4.49 Correio MRW 3.99 Ponto DPD 3.99

Estimados clientes, devido a feriado nacional, o Apoio ao Cliente não está disponível hoje. Atenderemos os seus requisitos no próximo dia útil. Obrigado pela sua compreensão.

Die große (Zeit-) Reise. In Einfacher Sprache.

Unser Weg nach Europa.

Língua AlemãoAlemão
Livro Capa mole
Livro Die große (Zeit-) Reise. In Einfacher Sprache. Jürgen Richter
Código Libristo: 50456757
Editoras aibo publishing GmbH, dezembro 2025
Das Kinder- und Jugend-Sachbuch „Die große (Zeit-) Reise. Unser Weg nach Europa. In Einfacher Sprach... Descrição completa
? points 41 b
16.89
Armazenamento externo Envio em 9-15 dias

Política de devolução de 30 dias


Os clientes também compraram


Focalize-se na capacidade de Deus Henry Otasowere / Livro Capa mole
common.buy 8.69
Novo
The MCP Standard Srinivasan Sekar / Livro Capa mole
common.buy 36.72
Batman/Elmer Fudd King / Livro Livro de capa dura
common.buy 11.93
Principal
Butcher and Blackbird Brynne Weaver / Livro Capa mole
common.buy 8.69
Dinâmica da Política Intra-Partidária na Nigéria Akinwumi Fagbamila / Livro Capa mole
common.buy 40.37
BOHMISCHES TANZLIED CHANT WALTER SCHMID Livro binding.
common.buy 5.15
Je ne vais pas bien, mais il faut que j'y aille Maurice Roche / Livro Capa mole
common.buy 19.52
Biddy Mason Speaks Up Arisa White / Livro Livro de capa dura
common.buy 12.84
SVG Text Layout Amelia Bellamy-Royds / Livro Capa mole
common.buy 22.65
The Christian Doctrine of Immortality Stewart Salmond / Livro Capa mole
common.buy 40.76
Life of J.P. Curran Daniel Owen Madden / Livro Livro de capa dura
common.buy 27.81
At-Risk Children and Youth Niall McElwee / Livro Capa mole
common.buy 86.70
Concept of Identity Eli Hirsch / Livro Capa mole
common.buy 83.66
Birdy William Wharton / Audiolivro MP3
common.buy 12.74
Principal
Hero of Ages Brandon Sanderson / Livro Capa mole
common.buy 10.31
Descriptive Geometry Earle F. Watts / Livro Capa mole
common.buy 28.02

Das Kinder- und Jugend-Sachbuch „Die große (Zeit-) Reise. Unser Weg nach Europa. In Einfacher Sprache". erzählt die Geschichte der Menschen.
Es zeigt, wo unsere frühen Vorfahren herkommen.
Es zeigt auch, wie sie gelebt haben.
Und es erklärt, wie sie vor vielen Tausend Jahren aus Afrika losgezogen sind.
Von Afrika wanderten sie nach Europa und in andere Teile der Welt.
Diese frühen Menschen sind unsere Vorfahren.
Darum ist ihre Reise auch unser Weg.
Wir gehören zu dieser langen Geschichte.
Viele Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen haben dazu geforscht.
Sie kommen aus verschiedenen Bereichen, zum Beispiel aus der Biologie, Archäologie oder Geografie.
Sie haben viele Jahre untersucht, wie die Menschen früher gewandert sind.
Das Buch erklärt, was damals passiert ist.
Es erklärt auch, wie die Forschung funktioniert und warum sich unser Wissen immer wieder verändert.
Am Ende verstehst du, wie die modernen Menschen nach Europa gekommen sind.
Und du weißt, was wir heute über ihre Wanderungen wissen.

Dieses Buch ist in Einfacher Sprache:
Die Texte sind besonders gut zu lesen: mit klarer Schrift, viel Abstand zwischen den Zeilen und vielen farbigen Bildern.

Das Buch ist gut geeignet für:
Menschen mit Lese-Rechtschreib-Schwäche (LRS), Menschen, die Deutsch als Zweitsprache lernen oder Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.

Das Buch „Die große (Zeit-) Reise" wurde von Cornelia Ziegler geschrieben.

Ein Team aus Fachleuten hat den Text geprüft.
Dazu gehören Archäologinnen, Archäologen und Geologinnen, Geologen.
Sie arbeiten an den Universitäten Köln, Bonn und Aachen.

Das Vorwort hat Prof. Dr. Jürgen Richter von der Universität Köln geschrieben.

Unser besonderer Dank gilt folgenden Personen (in alphabetischer Reihenfolge):
Dr. Birgit Gehlen,
Dr. Wei Chu,
Dr. Jacopo Gennai,
Dr. Hannah Hartung,
Dr. Elena Hensel,
Dr. Karin Kindermann,
Dr. Nicole Klasen,
Dr. Stephanie Kusch,
Prof. Dr. Andreas Maier,
Dr. Andrea Miebach,
Dr. Janina Nett,
Prof. Dr. Jürgen Richter,
Prof. Dr. Silviane Scharl,
Prof. Dr. Gerd-Christian Weniger,
Dr. Melanie Wunsch.

Atriz & Poliglota
EWA KASP para
Reproduzir vídeo
Ewa Kasp
A Libristo tem a maior seleção de literatura estrangeira. É por isso que compro os meus livros aqui.

Sobre o livro

Nome completo Die große (Zeit-) Reise. In Einfacher Sprache.
Língua Alemão
Encadernação Livro - Capa mole
Data de emissão 2025
Número de páginas 78
EAN 9783911420532
ISBN 3911420536
Código Libristo 50456757
Peso 205
Dimensões 216 x 280 x 4
Ofereça este livro hoje
É fácil
1 Adicione ao carrinho e escolha Entregar como presente ao finalizar a compra 2 Receberá um vale 3 O livro chegará ao endereço do destinatário

Também pode estar interessado em


Bleach EXTREME 04 Tite Kubo / Livro Capa mole
common.buy 8.99

Iniciar sessão

Inicie sessão na sua conta. Não tem uma conta Libristo? Crie uma agora!

 
obrigatório
obrigatório

Não tem uma conta? Descubra os benefícios de ter uma conta Libristo!

Com uma conta Libristo, terá tudo sob controlo.

Crie uma conta Libristo